Da wir noch Material kaufen müssten, ist abends schon zu spät zum Treffen. Da ich freitags meistens bis 8 arbeite, wäre ich eher an einem der nächsten Samstage dabei.
Material speziell hierfür wäre
1. grüner Teppich, Qualität und Preis lassen sich am besten beim Bedarf für Modelleisenbahn auf einen Nenner bringen. Hierzu mal im Internet checken oder bei Pieper, da gibt es im Pieper Sport & Spiel Modelleisenbahnbedarf. Direkt beim Modellbaubedarf (Games Workshop & Co) ist viel zu teuer.
Anschließend müssen wir eine geeignete Größe raussuchen, um die 4 Platten ohne allzuviel schneiden zu müssen zu bekleben.
2. Holzplatten in den benötigten Größen die erstens dünn, zweitens stabil und drittens günstig sind. Mir fällt da erstmal nur der Baumarkt ein (Hela & Co). Andere Vorschläge, auch was für Platten man nehmen könnte sind willkommen!
Herr Fuchs,
was soll denn das, sie haben mal wieder alles durcheinander geworfen. Kein Plumpf will 'ne Platte, hier ging es um eine
Latte, sie Vollidiot!
Muss ich hier wirklich alles selber machen
Mr. Handbetrieb?
Material speziell hierfür wäre:
1. grünes Latex, Qualität und Preis lassen sich am besten beim Bedarf für Schaufensterpuppen auf einen Nenner bringen. Hierzu mal im Internet checken oder bei einer Piep-Show, da gibt es im Piep-Show, Sport & Spiel (*hüstel) Modellpuppenbedarf. Direkt beim Modellpuppenbedarf (Games Workshop & Co lala) ist viel zu teuer.
Anschließend müssen wir eine geeignete Größe raussuchen, um die 4 Latten (vier ??) ohne allzuviel schneiden (autsch!) zu müssen zu bekleben (iiiihhhgitt!).
2. Latten in den benötigten Größen die erstens dick, zweitens stabil (!) und drittens günstig sind (Geizhälse!). Mir fällt da erstmal nur der Baumarkt ein (Uhse & Co). Andere Vorschläge, auch was für Latten man nehmen könnte sind willkommen!
PS: Herr Fuchs, 120cm x 60cm halte ich für übertrieben, jetzt bleiben sie mal auf dem Teppich!
PPS: 20.- € für Gras könnt ihr knicken, der Straßenperis ist im neuen Jahr erheblich gestiegen (und finanziert wird da gar nix - nur Bares ist Wahres!)
PPPS: Das mit dem Fisch ist jetzt aber wirklich ekelig!
Es grüßt,
die kamelin
(
angewiedert)