Der Kosim-und Tabletopkeller der Plümpfe ==> Die Axis and Allies und Flames of War-Gemeinschaft (Community) im Saarland
September 08, 2010, 03:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Das Forum findet sich jetzt unter: www.tabletop-saarland.de.vu

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit Avira Anti-Virus, Spybot S&D und Windows Vista  (Gelesen 127 mal)
Herr Fuchs
König des Kellers
Plumpfstern mit Würfeln

« am: November 10, 2009, 19:55:54 »

Hallo dunkler Zwerg,

ich habe Probleme mit Anti-Schadprogrammen und meinem Anti-Virus! Folgendes: Vista blockiert das regelmäßige Updaten der Programme, d.h., ich kann trotz Zustimmung keine neuen Dateien herunterladen. Was soll ich tun?
Beim Spybot kommt noch erschwerend hinzu, dass ich das System nicht immunisieren kann, da ich angeblich kein Administrator auf dem Rechner sei.
Schnelle Hilfe wäre gut.

Gruß
Herr Fuchs

Auch Du wirst irgendwann im Keller sitzen!
Dunkelzwerg
König des Kellers
Unterplumpf

« Antworten #1 am: November 11, 2009, 18:41:10 »

Dr. Zwerg empfielt die Installation von Windows 7. Falls dies unmöglich ist, dann muss ich mal persönlich vorbeikommen und die Kiste entrümpeln.

Jetzt kann ich garnix tun!
kamelin
Plumpf

« Antworten #2 am: November 14, 2009, 13:24:06 »

Hallo helfender Zwerg, ich hab da mal 'ne Frage:
Wenn ich mir in der Nase bohre, während ich mein OS X 10.5. installiere, bekomme ich Visionen von Leoparden, manchmal sogar Schneeleoparden. Ist das normal?
Und da ist noch etwas: Meine Updates sind erfreulich Problemlos. In den letzten 20 Jahren hatte ich so gut wie keinen Systemabsturz. Kann es etwas damit zu tun haben, dass die Installation von Windoofs nur etwas für Schwachmaten ist, die eine Apfel- oder wahlweise auch Birnenallergie haben? Oder haben sie einfach einen an der Birne- oder wahlweise an der Waffel?

Fragende Grüße

die kamelin

PS: Ihre "Jetzt kann ich garnix tun!"-Sprüche sprühen Sie bitte an die Klowände, wo sie hin gehören

Herr Fuchs
König des Kellers
Plumpfstern mit Würfeln

« Antworten #3 am: November 14, 2009, 21:14:50 »

Hochverehrter Zwerg,

Ihre Antworten sind nicht nur nicht hilfreich, nein, sie sind bis zu einem gewissen Grad sogar schädigend.

Herr Fuchs: Mein Penis juckt seit meinem Urlaub in Tschechien.
Herr Zwerg: Schneiden Sie Ihn einfach ab, mehr kann ich von hier aus jetzt nicht tun.Vielleicht komme ich aber auch zu Weihnachten vorbei, vielleicht [...]

Mit Grüßen
Herr Fuchs

kamelin
Plumpf

« Antworten #4 am: November 15, 2009, 16:17:49 »

Hochverehrter Zwerg,

Ihre Antworten sind nicht nur nicht hilfreich, nein, sie sind bis zu einem gewissen Grad sogar schädigend.

Herr Fuchs: Mein Penis juckt seit meinem Urlaub in Tschechien.
Herr Zwerg: Schneiden Sie Ihn einfach ab, mehr kann ich von hier aus jetzt nicht tun.Vielleicht komme ich aber auch zu Weihnachten vorbei, vielleicht [...]

Mit Grüßen
Herr Fuchs

Mit dieser Variante wären sie ja wohl besser bedient als mit:
Zitat
Dr. Zwerg empfielt die Installation von Bimbam 7. Falls dies unmöglich ist, dann muss ich mal persönlich vorbeikommen und die Kiste entrümpeln.

Ich werde meine Kiste jedenfalls nicht von Herrn Zwerg entrümpeln lassen, darauf haben sie mein Wort!
Herr Fuchs
König des Kellers
Plumpfstern mit Würfeln

« Antworten #5 am: November 15, 2009, 18:59:55 »

Hochgeschätzte Frau Kamelin,

ich konnte ja nicht ahnen, dass Ihre "Kiste" dringend entrümpelt werden muss? Ich mache mir jetzt Sorgen!

Besorgt
Herr Fuchs

Helferlein
Erzherzog des Kellers
Unterplumpf

« Antworten #6 am: Januar 07, 2010, 18:23:58 »

Die Lösung des Problems ist relativ einfach:
Man muss die Programme als Administrator starten. Das geht, indem man die Exe-Datei mit einem Rechtsklick der Maus öffnet und den Befehl: "Als Administrator starten", ausführt. (Das geht auch mit den Verknüpfungen)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: